• Jobs Job bei CORDEN PHARMA International GmbH

Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent (m/w)

CORDEN PHARMA International GmbH

Frankfurt am Main

Forschung / Entwicklung

Frankfurt am Main

Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent (m/w) CORDEN PHARMA International GmbH Frankfurt am Main Unterstützung bei der Durchführung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten im Bereich Peptidsynthese im Labormaßstab; Durchführung von Festphasenpeptidsynthesen (automatisiert und manuell); Durchführung von Flüssigphasenpeptidsynthesen.

Ist Ein Unternehmen Der Chemical Investors Group Seit Mehr Als 25 Jahren Sind Wir Erfolgreich In Den Bereichen Entwicklung Formulierung Und Verpackung Von Arzneimitteln Sowie Der Herstellung Klinischer Prüfpräparate Tätig Wir Sind Ein Spezialist Für Die Entwicklung Und Herstellung Von Hochwirksamen Arzneimitteln Als Feste Darreichungsformen Sowie Für Die Verpackung Von Festen Arzneiformen Der Lieferservice Die Betreuung Der Kunden Und Die Hohen Qualitäts- Und Sicherheits­standards In Allen Bereichen Prädestinieren Als Auftragshersteller Erster Wahl Im Verbund Mit Anderen Werken Der Icig Bietet Von Der Formulierung Bis Hin Zur Fertigen Packung Alles Aus Einer Hand Hierauf Basiert Unsere Erfolgsstrategie Für Die Kommenden Jahre Die Wir Systematisch Auf- Und Ausbauen Werden Für Den Bereich Forschung Und Entwicklung Am Standort Frankfurt-fechenheim Suchen Wir - Befristet Für Zwei Jahre - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent (m/w) Organische Synthese / Peptidsynthese Ihre Aufgabe: Unterstützung Bei Der Durchführung Von Forschungs- Und Entwicklungsprojekten Im Bereich Peptidsynthese Im Labormaßstab Durchführung Von Festphasenpeptidsynthesen (automatisiert Und Manuell) Durchführung Von Flüssigphasenpeptidsynthesen Synthese Von Bausteinen Für Die Peptidsynthese Chromatographische Reinigung Von Peptiden Durchführung Von Hplc-analysen Ausführung Von Routinearbeiten Im Labor Auswertung Und Dokumentation Von Ergebnissen Ihr Profil : Sie Haben Erfolgreich Eine Naturwissenschaftliche Ausbildung (cta Chemielaborant Etc) Oder Ein Studium Zum Bachelor Of Science Chemie Abgeschlossen Und Konnten Bereits Erste Praktische Kenntnisse In Der Organischen Synthesechemie Im Labormaßstab Sammeln Idealerweise Verfügen Sie Auch über Erfahrung In Der Durchführung Von Peptidsynthesen In Lösung Oder An Fester Phase (spps) Sie Gehen Mit Den Ms-office-programmen Versiert Um Gute Englischkenntnisse Sind Aufgrund Der Inter­na­tionalen Ausrichtung Unserer Firmengruppe Wünschenswert Eine Anstellung In Teilzeit Ist Möglich Zu Ihren Persönlichen Stärken Gehören Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Sowie Eine Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Motivations- Und Teamfähigkeit Sowie Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Gmbh Personal Vera Wagner Otto-hahn-straße 68723 Plankstadt Telefon: 0 62 02/99-16 79 E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Pharmazie Pharmazieingenieur Naturwissenschaften Bachelor Master Chemiker Laborant Chemietechniker Pharmazie Pharmazieingenieur Naturwissenschaften Bachelor Master Chemiker Laborant Chemietechniker Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent (m/w) Unterstützung Bei Der Durchführung Von Forschungs- Und Entwicklungsprojekten Im Bereich Peptidsynthese Im Labormaßstab Durchführung Von Festphasenpeptidsynthesen (automatisiert Und Manuell) Durchführung Von Flüssigphasenpeptidsynthesen Frankfurt Am Main Pharmazie Pharmazieingenieur Naturwissenschaften Bachelor Master Chemiker Laborant Chemietechniker

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Corden Pharma International GmbH (Frankfurt am Main)

Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent (m/w)
   CORDEN PHARMA International GmbH (Frankfurt am Main)

Director European Service (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d) für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)